Bewerbung

So bewerben Sie sich bei uns:

  1. über unser Onlinebewerbungsformular (siehe unten)
  2. schriftliche Bewerbung

Was benötigen wir in einer Bewerbung:

Ihren Namen, Adresse, Telefon, E-Mail, Lebenslauf, Zeugnisse, Nachweise der Qualifikation(en)/Urkunde(n) und auf welche Stelle Sie sich bewerben

Hinweis: Wir freuen uns über ein freiwilliges Bewerbungsfoto

Wir freuen uns über Ihre Entscheidung sich bei uns zu bewerben.

  1. Onlinebewerbungsformular

Bitte tragen Sie hier Ihre Daten ein und laden Sie Ihre Dokumente und Nachweise hoch. Felder mit * sind notwendige Angaben, alle anderen sind optional.

Nach Klicken auf den „Senden“-Button erhalten Sie eine Bestätigung. Sobald wir Ihre Bewerbung in unser System aufnehmen, erhalten Sie eine separate Email von uns.

    Bitte laden Sie folgende Dokumente im PDF-Format hoch (maximale Größe pro Datei: 3 MB).

    1. Schriftliche Bewerbung:

    Bitte richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung an:
    Advent-Wohlfahrtswerk
    Seniorenheim-Neandertal gGmbH
    Personalabteilung
    Talstraße 189
    40822 Mettmann